Schnupper-Basiskurs:
 

Verbinde dich mit deiner
Weiblichkeit

Logo Frauenzyklus vers 2.png

Einen ganzen Tag im Zeichen deiner Weiblichkeit verbringen...

 

Wir Frauen sind uns gewohnt in erster Linie für andere zu sorgen, und vergessen dabei oft uns selbst. Wir sind Mütter, Pflegende, Ehefrauen, Lehrerinnen, oder finden uns in anderen fürsorglichen Rollen wieder. Möchtest du mit der gleichen Hingabe für dich selbst sorgen?

 

​​​​Hast du Lust, dich mit uns auf eine Entdeckungsreise ins Thema Weiblichkeit zu begeben? Dein Frau-Sein zusammen mit anderen Frauen ganz gezielt zu erkunden, zu nähren und zu pflegen? Anregungen zu erhalten, wie du diese Selbstsorge in deinen Alltag integrieren kannst?

 

Wir befassen uns mit der Intuition, der Inneren Weisheit und unserem Herzkompass. Wir erinnern uns an Dinge, die Frauen schon immer wussten. Wir nehmen uns ganz bewusst Zeit für uns selbst.

 

Mit Meditationen und verschiedenen Übungen tauchen wir in die 4 Archetypen des weiblichen Zyklus ein, und erleben die verschiedenen Qualitäten Jungfrau, Mutter, Zauberin und Weise (nach Mirarnda Grey). In der Verbindung feiern wir das Wilde und das Zarte in uns.

Im Basiskurs lernst du uns und unsere Arbeitsweisen kennen. Der Kurs dauert 1 Tag und wird an mehreren Daten durchgeführt. Wenn du dich vertieft mit deiner Weiblichkeit beschäftigen möchtest, kannst du dich anschliessend zu unseren Wochendend-Seminaren anmelden.


 
KURSINFOS

Daten:

Dauer:  

               

Ort:  

                  

​Kosten:

 


 
17.12.22 / 18.2.23 / 18.3.23 / 13.05.23

Anmeldeschluss Sonntag vor dem Kurs

09.00 - 17.30 Uhr

Tannhölzli 20, 3473 Alchenstorf

Fr. 120.00

bequeme Kleidung, Hausschuhe, Notizmaterial, etwas zu Essen fürs gemeinsame Mittags-Buffet (warme und kalte Getränke sind vorhanden)

​Mitbringen: 

         

 


​​

Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist auf 8 Frauen beschränkt (Mindesteilnehmerzahl 4 Frauen). Der Kurstag ist für Frauen jeden Alters geeignet. Bei Fragen kannst du dich telefonisch bei uns melden.


Das Thema Frau-Sein mit allem was dazu gehört, beschäftigt uns seit vielen Jahren und wir haben uns dazu viel Wissen angeeignet. Wir sind langjährige Freundinnen und leiten gemeinsam einen Frauenkreis. Zusammen bieten wir einen optimalen Rahmen, um im geschützten Kreis ganz ins Thema Weiblichkeit einzutauchen und uns damit zu verbinden.

Wir freuen uns darauf, unser Wissen und unsere Erfahrung mit dir zu teilen!

Kursleitung:

Portrait 2.jpg

Britta Bürk
079 584 15 80
 

20220212_164541.jpg

Silja de Maddalena
078 884 03 55