Zeit für Weiblichkeit:
Kurswochenenden Archetypen

Silja de Maddalena & Britta Bürk

 

Logo Frauenzyklus vers 2.png

Die weiblichen Archetypen erleben


Zusammen tauchen wir während 2 Wochenenden - im liebevoll und wunderschön ausgebauten Bauernhaus von Purnachandra - in die 4 weiblichen Archetypen Jungfrau, Mutter, Zauberin und Weise (nach Miranda Grey) ein. Wir erleben die verschiedenen Qualitäten unseres Zyklus und lernen sie ganz gezielt zu nutzen. In der Gruppe (maximal 10 Frauen plus Kursleitung) begeben wir uns auf eine bereichernde innere Entdeckungsreise zu unserem Ur-eigenen Frau-Sein. Mit verschiedenen Übungen, Meditationen, Ritualen und Zeremonien nähern wir uns dem Thema Weiblichkeit & Spiritualität.

 

Diese nährende und heilende Prozessarbeit begüstigt eine tiefe Transformation unserer Verletzungen hin zur Entfaltung des Potentials. Durch die Verbindung mit anderen Frauen und der Akzeptanz unseres So-Seins, können sich unsere Kräfte bündeln und potenzieren, zeigen sich uns ungeahnte Schätze, die in uns Schlummern.

KURSINFOS

Archetypen Teil 1

Wir erkunden und erleben gezielt die weiblichen Archetypen Jungfrau & Mutter (nach Miranda Grey). Mit Gedankenreisen, Übungen und Bewegung erkunden wir während zwei Tagen ganz bewusst unser Frau-Sein. In der Verbindung mit anderen Frauen befassen wir uns mit unserem zyklischen Wesen und entdecken neue Facetten der eigenen Weiblichkeit. Wir erinnern uns an Dinge, die Frauen schon immer wussten und nehmen uns einfach Zeit uns selbst zu sein und uns zu nähren.

Datum:

Ort:

Zeiten:  

 

Kosten:     

link purnachandra: www.purnachandra.ch

Archetypen Teil 2

Der zweite Teil baut auf dem ersten auf. Wir befassen uns diesmal mit den Archetypen Zauberin und Weise. Durch Meditation und Rituale tauchen wir ab in die dunklen Gewässer unserer Seele. Beschützt und gehalten im Kreis von Frauen holen wir versteckte Schätze ans Tageslicht. So werden heilende Transformationen möglich, die uns dabei unterstützen, immer mehr zu der zu werden, die wir tief in uns drin schon immer waren und die zu sein unsere Bestimmung ist.

Datum:

 

Ort:                                                    

 

Zeiten:                                              

 

Kosten:        

 

link purnachandra: www.purnachandra.ch                             

 

 

Wenn du dich für das Thema interessierst, du aber gerne erst uns, unsere Arbeitsweise sowie die Thematik kennenlernen willst, kannst du an unserem Schnupper-Basiskurs teilnehmmen.

Wir bieten auch monatliche Frauenkreise an, bei denen du dein Frau-Sein ganz gezielt leben, und dich selbst mit der verbindenden und stärkenden Kraft eines Frauenkreises auftanken kannst. Regelmässige Inseln um dich selbst zu nähren.
 

19./20. August 2023

Purnachandra, 3412 Heimiswil

Samstag 09.00 bis Sonntag 16.00 Uhr

Fr. 420.00 inkl. Übernachtung, Verpflegung & Kursmaterial

16./17. September 2023

Purnachandra, 3412 Heimiswil

Samstag 09.00 bis Sonntag 16.00 Uhr

Fr. 420.00 inkl. Übernachtung, Verpflegung & Kursmaterial

Kursleitung:

Portrait 2.jpg

Britta Bürk
079 584 15 80
 

20220212_164541.jpg

Silja de Maddalena
078 884 03 55