Logo 600 dpi CMYK mit schatten.png

für Frauen

Zeit DU SELBST zu sein!

Obwohl Gleichberechtigung schon lange ein Thema ist, zögern wir Frauen noch immer, ganz in unsere Kraft zu wachsen. Zu tief sind da alte Ängste davor, was passieren könnte... Über Generationen war es für uns Frauen unerwünscht bis gar lebensgefährlich, unser ganzes Frau-Sein zu zeigen und leben. Das sitzt tief in unseren Knochen und es braucht Mut und Zeit, sich wieder zu verbinden, die alten Verletzungen zu heilen und die alten Ängste zu überwinden.

 

bei dir selbst ankommen?

​dein ganzes ICH zeigen?

dein Frau-Sein zelebrieren?

dein Potential entfalten?

Logo 600 dpi CMYK.png
Logo 600 dpi CMYK.png
Logo 600 dpi CMYK.png
Logo 600 dpi CMYK.png

Willst du:

Zum Teil ging über die Generationen verloren, was es eigentlich heisst, ganz Frau zu sein. Wo liegen unsere Stärken und unsere Kraft? Was ist archetypisch weiblich? Wie steht Frau zu ihrem Körper? Wie geht Frau in Beziehung? Wie lebt Frau ihre Kreativität, ihre Lust? usw.

 

In unserer Gesellschaft existieren unglaublich viele Glaubenssätze darüber, was Frau ist oder nicht, was sie kann oder nicht, was sie darf oder nicht, was sich gehört oder nicht... In vielen von uns brennt der Wunsch nach Freiheit, nach sein dürfen, wie wir sind - alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster hindern uns jedoch daran, wirklich dafür zu gehen.

Bist du ganz bei dir? Spürst du deinen Körper? Fühlst du deine Mitte?

Kannst du dich selbst so akzeptieren wie du bist? Zeigst du dich mit allem, was zu dir gehört?

Getraust du dich, ganz in deine weibliche Kraft zu wachsen und dir deinen eigenen Raum zu nehmen?

Willst du auf deine innere Stimme hören, die dich dazu auffordert, in deine ganze Grösse zu wachsen?

Möchtest du jemanden, der dich dabei unterstützt, auf deiner Spur zu bleiben?

Ich bin auf diesem Weg ins Mensch-Sein, ins Frau-Sein, ins ICH-Sein - ins Bewusst-Sein. Ich suche & gehe, ich kämpfe & liebe, ich strauchle & stehe wieder auf, ich erkenne & lerne - schon lange und immer wieder von Neuem...

 

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich speziell mit dem Thema Frau-Sein. Zusammen mit einer langjährigen Freundin leite ich Frauenkreise und Kurse zum Thema.  Für mich ist es, wie ein Neu-Entdecken vergessener, uralter Weisheiten und Wahrheiten, verschiedener Facetten und Zusammenhänge. Ein Neu-Fühlen, was es heisst, Frau zu sein. Ein mich-Verbinden mit meiner eigenen Weiblichkeit, mit anderen Frauen, mit weiblichen Archetypen, mit Mutter Erde. Learning by being :-)

Und weil ich schon lange auf diesem Weg bin, weil ich schon viele Schritte gegangen bin und noch viele gehen werde, weil ich durch Erlebtes und Gelerntes die Frau bin, die ich bin - gerade deshalb kann ich dich, auf deinem ganz persönlichen Weg, herzlich, wertschätzend und professionell begleiten und unterstützen.