Frauenkreise

Logo Frauenzyklus vers 2.png

Weibliche Spiritualität reift und gebärt sich in der Verbindung mit anderen Frauen

 

Durch die Gemeinschaft mit anderen Frauen werden wir genährt und getragen. So wächst unser Vertrauen in uns selbst und unsere Intuition und damit unsere Kraft. Wir erleben die Vielfalt und Bereicherung, die durch die Einzigartigkeit jeder Einzelnen von uns entsteht. Das zeigt uns, dass unser "So-Sein" genau "richtig" is; dass der Vergleich mit Anderen und das "Einem-Bild-entsprechen-wollen" uns davon abhält, die zu werden, die wir tief in uns drin schon immer waren - und die zu werden unsere Bestimmung ist...

 

Frauenkreise sind wunderbare Anlässe, um uns regelmässig mit anderen Frauen zu treffen, uns auszutauschen, gemeinsam Themen zu bearbeiten, Rituale und Zeremonien zu feiern und einfach Zeit zusammen zu verbringen. Ein perfekter Ort, um unser Frau-Sein und unsere weibliche Spiritualität zu nähren und tragende Freundschaften zu pflegen.

Wenn du dich für einen Frauenkreis interessierst, hast du mehrere Möglichkeiten. Entweder du meldest dich über "Unser-Frauenkreis-Chat" direkt bei unserem Frauenkreis, oder du kannst über den untenstehenden Link "Frauenkreise ganze Schweiz"  einen dir entsprechenden Frauenkreis finden. Wir führen die Frauenkreise regelmässig am ersten Samstag des Monats durch. Der Ort kann je nach Thema variieren. Nach Möglichkeit sind wir draussen in der Natur - mal ist es an einem Gewässer, mal an einem Kraftplatz, mal in einer Höhle. Spielt das Wetter nicht mit, sind wir an unserem Kursort in Alchenstorf. Das Thema und der Ort wird jeweils einige Tage vor dem entsprechenden Datum entschieden und im Frauenkreis-Chat mitgeteilt. Dort kannst du dich dann auch an- oder abmelden.


 
FRAUENKREIS-INFO

Dauer:

                        

Ort:  

                         

​Kosten:            

 

variiert, meist in der Region Burgdorf (gemäss Chat-Info)

Fr. 20.00 pro Abend

 

19.30 -22.00 Uhr (oder gemäss Chat-Info)

Portrait 2.jpg

Britta Bürk
079 584 15 80
 

20220212_164541.jpg

Silja de Maddalena
078 884 03 55