top of page

Zeit für Weiblichkeit

Anmeldung zu den Kurswochenenden
Weibliche Archetypen Teil 1 & Teil 2

Logo Frauenzyklus vers 2.png

Ich möchte mich für folgende Kurswochenenden anmelden:

KURSINFOS

Archetypen Teil 1

Wir erkunden und erleben gezielt die weiblichen Archetypen Jungfrau & Mutter (nach Miranda Grey). Mit Gedankenreisen, Übungen und Bewegung erkunden wir während zwei Tagen ganz bewusst unser Frau-Sein. In der Verbindung mit anderen Frauen befassen wir uns mit unserem zyklischen Wesen und entdecken neue Facetten der eigenen Weiblichkeit. Wir erinnern uns an Dinge, die Frauen schon immer wussten und nehmen uns einfach Zeit uns selbst zu sein und uns zu nähren.

Datum:

 

Ort:                    

 

Zeiten:              

 

Kosten:                

 

Archetypen Teil 2

Der zweite Teil baut auf dem ersten auf. Wir befassen uns diesmal mit den Archetypen Zauberin und Weise. Durch Meditation und Rituale tauchen wir ab in die dunklen Gewässer unserer Seele. Beschützt und gehalten im Kreis von Frauen holen wir versteckte Schätze ans Tageslicht. So werden heilende Transformationen möglich, die uns dabei unterstützen, immer mehr zu der zu werden, die wir tief in uns drin schon immer waren und die zu sein unsere Bestimmung ist.

Datum:

                                                            

 

Ort:                                                 

 

Zeiten:                                     

 

Kosten:                          

Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist auf 10 Frauen beschränkt (Mindestteilnehmerzahl 6 Frauen). Die Kurswochenenden können einzeln gebucht werden.

19./20. August 2023

(Anmeldeschluss 30. Juli 23)

Purnachandra, 3412 Heimiswil

Samstag 09.00 bis Sonntag 16.00 Uhr

Fr. 420.00 inkl. Übernachtung, Verpflegung & Kursmaterial

16./17. September 2023

(Anmeldeschluss 27. August 23)

Purnachandra, 3412 Heimiswil

Samstag 09.00 bis Sonntag 16.00 Uhr

Fr. 420.00 inkl. Übernachtung, Verpflegung & Kursmaterial

Anmeldung

Wähle dein gewünschtes Kursdatum:

Vielen Dank!

Kursanmeldungen sind verbindlich. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wir freuen uns auf Dich und auf spannende und erlebnisreiche Kurstage!

Herzlich, Britta & Silja

Zeit für Weiblichkeit / Kursleitung:

Portrait 2.jpg

Britta Bürk
079 584 15 80
 

20220212_164541.jpg

Silja de Maddalena
078 884 03 55

bottom of page