Anmeldung für den
 

Frauenkreis-Chat

 

Logo Frauenzyklus vers 2.png

Ich möchte mich für den Frauenkreis-Chat auf Telegram anmelden und so jeweils die aktuellen Infos erhalten:

variiert, meist in der Region Burgdorf (gemäss Chat-Info)

Fr. 20.00 pro Abend

 

19.30 -22.00 Uhr (oder gemäss Chat-Info)


 
FRAUENKREIS-INFO

Dauer:

                        

Ort:  

                         

​Kosten:            

 

Für den Rahmen der Frauenkreises sind grundsätzlich wir (Britta & Silja) zuständig. Manchmal wird der Kreis auch unter Co-Leitung von andern Frauen durchgeführt. Wenn du eine Idee hast, die du in den Kreis mitbringen möchest, kannst du dich direkt bei uns melden. Wir sind offen für Neues und freuen uns, wenn die Kreise abwechslungsreich bleiben und andere Frauen mithelfen, sie zu gestalten und den Raum zu halten. Sollte mal aus irgendwelchen Gründen kein Kreis stattfinden, teilen wir das im Chat mit. Wir sind froh, wenn du dich via Chat verbindlich für den jeweiligen Frauenkreis an- oder abmeldest. Wenn du kein Interesse mehr hast, kannst du dich jederzeit aus dem Chat abmelden.

Anmeldung Frauenkreis-Chat (Telegram)

Wir freuen uns auf Dich!

Portrait 2.jpg

Britta Bürk
079 584 15 80
 

20220212_164541.jpg

Silja de Maddalena
078 884 03 55