top of page

Zeit für Weiblichkeit

Britta Bürk & Silja de Maddalena

Logo Frauenzyklus vers 2.png

Unsere Angebote im Überblick:

frauenkreis.jpg

Zeit für Weiblichkeit


Zusammen mit meiner Freundin Britta Bürk habe ich das Projekt "Zeit für Weiblichkeit" ins Leben gerufen. Wir beide sind der Meinung, dass es in der heutigen Zeit wichtig ist, die weibliche Energie mehr in den Fokus zu bringen. Frauen können den Zugang und die Verbindung zur eigenen Weiblichkeit neu entdecken, stärken und zelebrieren lernen.

Ein wichtiger Punkt dabei, ist die Verbindung und die Arbeit mit anderen Frauen. Gehalten und getragen in der weiblichen Energie fällt es uns leichter, unser So-sein zu erkennen, zu akzeptieren und lieben zu lernen. Das unterstüzt uns dabei, ganz in unsere Kraft zu kommen, unserer Intuition und uns selbst wieder voll zu vertrauen.

​​
 

Portrait 2.jpg

Britta Bürk
079 584 15 80
 

20220212_164541.jpg

Silja de Maddalena
078 884 03 55

bottom of page